Entfessle die Kraft des E-Mail Marketings für deinen Etsy-Shop!

Verkaufe erfolgreicher, ohne technische Vorkenntnisse, ohne hohe Kosten und ohne deine Kunden zu nerven.

Du hast Bedenken, weil du denkst, dass E-Mail Marketing kompliziert, teuer und aufdringlich ist?

Wir räumen mit diesen Mythen auf!

Unser Kurs wurde speziell für Etsy-Verkäuferinnen wie dich entwickelt.

Easy E-Mail Essentials - der Kassenklingeln Newsletterkurs für Etsy Verkäufer

Warum unser E-Mail Marketing Kurs?

Keine technischen Vorkenntnisse nötig: Wir führen dich Schritt für Schritt an alles heran.

Günstig starten: Newslettermarketing muss nicht teuer sein. Wir zeigen dir, wie.

Nicht aufdringlich: Lerne, wie du ansprechende Newsletter verfasst, ohne deine Kunden zu nerven.

Unabhängigkeit: Baue deine eigene Abonnentenliste auf und werde unabhängiger von Etsy & dem Algorithmus.

Perfekte Vorbereitung: Bereite erfolgreiche Kollektionsverkäufe optimal vor.

Spezialisiert auf Etsy-Verkäuferinnen: Wir verstehen deine Herausforderungen.

Mit dem Easy E-Mail Essentials Newsletterkurs von Kassenklingeln hast du nach nur 7 Wochen ein funktionierendes Newsletter Marketing System aufgebaut und erste Abonnenten.

Dein Ergebnis

Träumst du davon, dein E-Mail-Marketing von Grund auf zu revolutionieren, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? 

Unser ‚Easy E-Mail Essentials: Der Kassenklingeln Newsletter-Kurs für Newcomer‘ ist deine Eintrittskarte in eine Welt voller Möglichkeiten! 

In nur 7 Wochen wirst du von absoluter Anfängerin zum E-Mail-Marketing-Profi. 

Wir beginnen bei null und führen dich Schritt für Schritt durch den Aufbau eines effektiven E-Mail-Marketing-Systems. 

Du lernst, fesselnde Newsletter-Inhalte zu kreieren, die deine Kunden lieben werden, und gewinnst deine ersten begeisterten Abonnenten. Mit einem Newsletter hast du das Steuer in der Hand und generierst Umsatz auf Knopfdruck

Verpasse nicht die Chance, deine E-Mail-Marketing-Reise zu starten und deinem Online-Geschäft einen gewaltigen Schub zu geben. 

Melde dich jetzt an, um auf die Warteliste für den nächsten Kurs zu kommen – deine Reise von 0 auf 100 im E-Mail-Marketing beginnt hier!

Warum gerade jetzt starten?

Mehr Umsatz: Durch gezieltes Newslettermarketing gewinnst du loyale Kunden und steigerst du deine Verkäufe.

Stärkere Kundenbindung: Baue eine persönliche Beziehung zu deinen Kunden auf.

Mehr Unabhängigkeit: Mit deiner eigenen Abonnentenliste bist du nicht mehr nur von Etsy abhängig.

Easy E-Mail Essentials - der Kassenklingeln Newsletterkurs für Etsy Verkäufer
Yesss! Setz mich auf die Warteliste!
  • Sei die Erste, die vom Kursstart erfährt und profitiere von einem exklusiven Preis und Platzgarantie!
  • Steigere deine Verkäufe und baue eine engere Kundenbindung auf – alles mit dem richtigen Newslettermarketing!
  • Mache dich unabhängig von Plattformen & Algorithmen, um dein Einkommen zu sichern. 
  • Der nächste Kurs startet im Sommer – Termin folgt

Hi, Ich bin Dagmar.

Dagmar mit tjuub

Mit klaren Worten und ohne Glitzer unterstütze ich Etsy Verkäuferinnen dabei, sich ihren Traum von der Selbstständigkeit mit ihrem eigenen Label über Etsy zu erfüllen.

Ich weiß, ein erfolgreiches Label steht auf den drei stabilen Säulen Produkt, Marketing und Administration. 

Vor über 10 Jahren habe ich mein Label tjuub nebenberuflich gegründet. Heute ist mein Label ein erfolgreiches Unternehmen, das meine Familie und mehrere Angestellte ernährt. Studiert habe ich Betriebswirtschaftslehre, diese Kombination aus praktischer Erfahrung mit meinem eigenen Label lässt mich genau wissen, wie es dir geht.

Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn du viel Herzblut in dein Label steckst, aber niemand deine Produkte findet oder kauft. Bei mir bekommst du sofort umsetzbares Wissen, vielfach in der Praxis erfolgreich angewendet.

11 Tipps für einen erfolgreichen Etsy Shop
Download Guide für 0€

Erfahre in diesem Guide 11 unbezahlbare Tipps, die erfolgreiche Etsy Verkäuferinnen immer befolgen.

Erfahre, warum DU auch kannst, was die „Großen“ können.
Dabei kostet dich der Guide keinen Cent.