Buchhaltungs-Booster: Dein Etsy-Shop und die Buchhaltung – Ein Live Q & A mit maßgeschneiderten Insider-Tipps

Du bist Etsy VerkäuferIn in Deutschland?
Wir haben etwas Großartiges für dich vorbereitet!

Hol dir wertvolle Buchhaltungstipps von den Expertinnen!

Mandy Rohm (Bilanzbuchhalterin und lexoffice Premium Coach) und Dagmar Kinter (Etsy Expertin und Gründerin von Kassenklingeln) stehen gemeinsam bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir Insider-Tipps zur Etsy-Buchhaltung zu geben.

Etsy Buchhaltungsbooster Live Q & A

Deine Etsy Buchhaltung im Fokus

Die Buchhaltung deines Etsy-Shops kann manchmal eine Herausforderung sein, oder? Wenn du dich also unsicher beim Verbuchen deiner Belege fühlst oder Fragen zur Buchhaltung für dein Etsy Business hast, dann bist du hier genau richtig!

Maßgeschneiderte Insider Tipps für deine Etsy Buchhaltung

Du liebst es, einzigartige Produkte in deinem Etsy-Shop anzubieten, aber die Buchhaltung ist nicht gerade dein Lieblingsthema? Keine Sorge, wir haben eine Lösung für dich! 


Wir präsentieren stolz unser Live Q & A Event "Buchhaltungs-Booster: Dein Etsy-Shop und die Buchhaltung".
Wann?
12. März 2024 von 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo?Online auf zoom (Link folgt nach Anmeldung).
Hier erfährst du, wie du deine Etsy-Buchhaltung optimieren kannst, um mehr Zeit für das zu haben, was du wirklich liebst – fantastische Produkte zu kreieren!


Wir Expertinnen, Mandy Rohm (Bilanzbuchhalterin und lexoffice Premium Coach) und Dagmar Kinter (Etsy Expertin und Gründerin von Kassenklingeln), werden dir maßgeschneiderte Insider-Tipps und Ratschläge geben. 

Im Online Q & A Event beantworten wir deine Fragen zur Etsy-Buchhaltung. Wir helfen dir, Unsicherheiten beim Verbuchen deiner Belege aus dem Weg zu räumen.

Wer sollte dabei sein?

📌 Du bist Etsy Verkäuferin in Deutschland?

📌 Du nutzt lexoffice oder möchtest lexoffice künftig nutzen?

📌 Du bist dir unsicher beim Verbuchen deiner Belege?

📌 Du hast Fragen zur Buchhaltung für dein Etsy Business?

 

Viermal Ja? Dann ist das Live Q & A genau richtig für dich und dein Business.

 

Du fragst dich, wie lange das Live Q & A duert?
Mandy und ich haben 90 Minuten angesetzt, werden uns aber bemühen, das Live Q & A so lange zu führen, bis alle Fragen beantwortet sind.

Im Q & A wird Mandy ihren Bildschirm teilen und zeigt direkt in lexoffice, wenn es spezielle Fragen gibt.

 

Wichtige Infos für dich

Wann findet das Live Q & A statt? Am 12. März von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Flexibel dabei sein: Keine Sorge, wenn du keine Zeit am 12. März um 17:00 Uhr hast. Registriere dich einfach, und du erhältst den Link zur Aufzeichnung im Anschluss per E-Mail. Die Aufzeichnung steht dir 6 Monate zur Verfügung.

Deine Investition: Einmalig 29,90 EUR brutto – das ist alles, was du investieren darfst, um von den maßgeschneiderten Insider-Tipps zu profitieren.

Melde dich bis zum 11. März um 17:00 Uhr an: Die Anmeldefrist läuft bis zum 11. März 2024 um 17:00 Uhr. Verpasse nicht deine Chance, dabei zu sein!

Investiere in deine Etsy Buchhaltung: Das Live Q & A kostet dich einmalig 29,90 EUR brutto. Diese Investition wird sich für dich auszahlen, wenn du die Buchhaltung für deinen Etsy-Shop in den Griff bekommst und Zeit und Nerven sparst.

Bitte beachte: Das ist keine steuerliche Beratung! Für Fachfragen zum Thema Steuern wende dich immer an einen Steuerberater. Wir werden und dürfen steuerliche Fragen nicht beantworten.

Häufige Fragen

Sehr interaktiv – du kannst alle deine Fragen zur Etsy Buchhaltung mit lexoffice stellen. 

Wir beantworten jedoch keine steuerlichen Fragen, dafür ist ein Steuerbüro zuständig.

Wir beantworten in dem Live Q & A auch keine Fragen zur Etsy Optimierung, SEO oder ähnlichem. Es geht nur um die Etsy Buchhaltung mit lexoffice.

Mandy ist Expertin für lexoffice, du kannst auch mitmachen, aber wir kennen beide die Funktionen für sevdesk nicht besonders gut und können nicht immer sagen, wie etwas dort genannt wird oder wo eine Funktion zu finden ist. Dennoch bleiben die Grundregeln der Buchhaltung dieselben.

Mandy ist Expertin für lexoffice, du kannst auch mitmachen, aber wir kennen beide die Funktionen für BuchhaltungsButler nicht besonders gut und können nicht immer sagen, wie etwas dort genannt wird oder wo eine Funktion zu finden ist. Dennoch bleiben die Grundregeln der Buchhaltung dieselben.

Die Aufzeichnung kannst du 6 Monate nach dem 12.3. ansehen, also bis 12.9.2024

Wir haben 90 Minuten angesetzt, werden uns aber bemühen, das Live Q & A so lange zu führen, bis alle Fragen beantwortet sind.

Na klar! Aus meinen jahrelangen Erfahrungen mit Hunderten von Teilnehmenden in meinen Kursen, weiß ich, dass die Live Q & A oft als besonders wertvoll eingeschätzt werden. Eben weil dort Fragen gestellt werden, die du vielleicht (noch) nicht hattest, deren Antworten dich aber dennoch weiterbringen.

Du kannst dir dennoch die Eintrittskarte zum Live Q & A kaufen und dir dann die Aufzeichnung ansehen. Fragen kannst du vorab per E-Mail stellen, wir sammeln die Fragen und werden sie im Live Q & A beantworten.

Nein, Ziel des Q & A ist es, die Fragen der Teilnehmenden zu beantworten, wir wollen nichts verkaufen. Dennoch bieten wir natürlich Dienstleistungen und Tools an, auf die wir eventuell zu sprechen kommen, aber das Q & A wird kein Salespitch.

Hier erfährst du mehr über Mandy: https://www.lebensentdecker.com/
Mandy ist Bilanzbuchhalterin und lexoffice Premium Coach und Dagmars beste Quelle für Buchhaltungs-Insider-Tipp.
Mandy bietet mit ihrem Team verschiedene Leistungen und Kurse rund um die Buchhaltung an.

Die Anmeldefrist endet am 11. März um 17:00 Uhr, also einen Tag vor dem Termin.

Nein. Das Q&A findet per Zoom statt. Nach Anmeldung zum Q&A erhältst du per E-Mail und im Kursbereich einen Link mit weiteren Infos. Am Tag des Events kannst du Zoom direkt in deinem Browser starten.

Nein, du kannst auch ohne Kamera dabei sein, wenn du dich nach einem langen Dienstag nicht zeigen möchtest. Wir freuen uns aber, wenn wir dich im Call sehen können.