Über mich

Damar von Kassenklingeln

Hallo, ich bin Dagmar und hier ist meine Geschichte:

2014 habe ich mein Label tjuub gegründet, nebenberuflich und alleinerziehend.

Heute, nur 8 Jahre später, bin ich voll selbstständig und habe mehrere Mitarbeiter, die mich bei der erfolgreichen Führung meines Labels unterstützen.

Du profitierst von meinem Wissen aus dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und 8 Jahren Erfahrung im Onlinebusiness mit Handmade Produkten.

Unzählige Fehler habe ich gemacht auf dem Weg zu einer erfolgreichen Unternehmerin, hatte unzählige schlaflose Nächte und ganz oft war ich nahe dran aufzugeben. Aber ich habe mich durchgekämpft und viel gelernt und heute ernte ich den Lohn dieser Mühen.

„Die wenigsten Unternehmer scheitern, die meisten geben auf.“

Mit Kassenklingeln gebe ich meine Learnings an dich weiter, damit du diese Fehler nicht machen musst.

Meinen Etsy Shop betreibe ich seit 2018. Anfangs mit wenig Erfolg, im ersten Jahr hatte ich keine 2.000 Euro Umsatz. Durch viel testen und probieren, durch Lesen unzähliger amerikanischer Blogs und stundenlangem Podcasts lauschen habe ich extrem viel Wissen zu Etsy angesammelt und heute mittlere fünfstellige Umsätze in meinem Etsy Shop.

Warum nun auch noch Kassenklingeln? Verdienst du nicht genug mit tjuub?
Doch, aber ich glaube an eine nachhaltige Wirtschaft, ich glaube an die Kraft individueller Labels und ich wünsche mir weniger Großkonzerne.

Deshalb ist es mir ein wichtiges Anliegen mehr mutigen UnternehmerInnen wie dir zu Sichtbarkeit und zu Erfolg zu führen.
Ich glaube, dass wir gemeinsam stark sind und es ist mein Herzenswunsch, dass auch du dir deinen Traum vom eigenen Label erfüllen kannst.

Dagmar mit tjuub
tjuub
Dagmar am nähen