Meistere deine Buchhaltung sicher und stressfrei

Sorgenfreie Buchhaltung für Etsy & Handmade Shops: Alles, was du wissen musst, um Rückzahlungen und Fehler zu vermeiden

Du bist unsicher in Bezug auf deine Buchhaltung und hast Angst vor hohen Steuernachzahlungen?

Deine Buchhaltung kostet dich viel zu viel Zeit und du bist nicht sicher, ob alles korrekt ist?

Bei der Flut an Informationen „da draußen“ bist du komplett verwirrt und weißt nicht, was auf dich zutrifft?

Trage dich noch heute in die Warteliste zu unserem Buchhaltungskurs ein und mach Schluss mit deinen Sorgen – werde zum Meister deiner Etsy-Buchhaltung!

Buchhaltung für Etsy Verkäufer und Handmade Shops - der Kurs der dich besser schlafen lässt
KlarSicht Buchhaltung der Buchhaltungskurs für selbermacher, Handmade Labels und Etsy Shops
Yesss! Setz mich auf die Warteliste!

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sei einer der Ersten, die von unserem umfassenden Kurs profitieren – sichere dir deinen Platz und starte stressfrei in die Buchhaltung!

Das ist ein exklusiver BETA-Kurs, der zum ersten Mal stattfindet. Du profitierst von umfangreichen Live Q&A-Sessions, die es später in dieser Form nicht mehr geben wird.

Gestalte den Kurs aktiv mit – wir gehen auf deine Fragen ein und passen den Kurs gemeinsam an, damit er perfekt zu deinen Bedürfnissen passt.

Der Kurspreis wird 299 EUR netto betragen.
Kursstart ist im August.

Willst du dabei sein? Dann beantworte die folgenden 4 schnellen Fragen und trage dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Hi, Ich bin Dagmar.

Dagmar mit tjuub

Mit klaren Worten und ohne Glitzer unterstütze ich Etsy Verkäuferinnen dabei, sich ihren Traum von der Selbstständigkeit mit ihrem eigenen Label über Etsy zu erfüllen.

Ich weiß, ein erfolgreiches Label steht auf den drei stabilen Säulen Produkt, Marketing und Administration. 

Vor über 10 Jahren habe ich mein Label tjuub nebenberuflich gegründet. Heute ist mein Label ein erfolgreiches Unternehmen, das meine Familie und mehrere Angestellte ernährt. Studiert habe ich Betriebswirtschaftslehre, diese Kombination aus praktischer Erfahrung mit meinem eigenen Label lässt mich genau wissen, wie es dir geht.

Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn du viel Herzblut in dein Label steckst, aber niemand deine Produkte findet oder kauft. Bei mir bekommst du sofort umsetzbares Wissen, vielfach in der Praxis erfolgreich angewendet.

11 Tipps für einen erfolgreichen Etsy Shop
Download Guide für 0€

Erfahre in diesem Guide 11 unbezahlbare Tipps, die erfolgreiche Etsy Verkäuferinnen immer befolgen.

Erfahre, warum DU auch kannst, was die „Großen“ können.
Dabei kostet dich der Guide keinen Cent.