Jahres­planung für Etsy Verkäufer – Live Work­shop

Plane dein erfolgreiches Etsy Shop Jahr 2024!

Verabschiede dich von der Unsicherheit und dem Chaos in deinem Etsy Shop und starte 2024 mit einer klaren Strategie für mehr Erfolg und Wachstum!

😒 Verlierst du leicht den Fokus und werkelst mal hier ein bisschen und mal dort?
😒 Hast du das Gefühl, bei anderen Handmade-Labels läuft alles glatt und sie wissen genau, was sie tun?
😒 Bist du es leid, Stunden auf Social Media zu verbringen, ohne dass deine Sichtbarkeit und deine Umsätze steigen?
😒 Fehlt dir eine klare Strategie für deinen Etsy Shop?
😒 Bist du dir unsicher, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Ohne klare Ziele und ohne Plan wird 2024 ein weiteres Jahr, ohne nennenswerten Erfolg in Form von mehr Umsätzen und Reichweite.

Doch es geht das auch ganz anders! 

 Hinter Erfolg steckt keine geheimnisvolle Magie. Hinter Erfolg steckt ein Ziel mit einem Plan.

Das bringt dir das Workbook

✅ Du hast endlich eine klare Strategie für den Aufbau deines Handmade-Business.
✅ Mitbewerber können dich nicht mehr verunsichern, denn du kennst DEINEN Weg und weißt genau, was du tun musst.
✅ Es fällt dir leicht, dich auf das Wesentliche zu fokussieren, weil du weißt, was deinem Etsy Business Erfolg bringt.
✅ Demotivierende Kommentare von Verwandten und Freunden können dich nicht mehr irritieren, denn du weißt genau, was du tust.
✅ Du verschwendest deine kostbare Zeit nicht mehr mit Tätigkeiten, die keinen Erfolg bringen.
✅ Du wirst unternehmerisch denken, ohne dich schlecht zu fühlen.

✨ Vergünstigter Preis für die Aufzeichnung: Nur 19,90 Euro! (=16,72 Euro netto)

Weißt du, wie toll es sich anfühlt, einen richtig guten Plan zu haben? Ich kann dir verraten, das fühlt sich großartig an!

Das geschieht im Workshop

🚀 Wir setzen deine Jahres- und Quartalsziele und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab, damit du an jedem Tag im neuen Jahr genau weißt, was du zu tun hast.
🚀 Ich leite dich an, und du kommst sofort in die Umsetzung und wirst keine Zeit mehr verschwenden.
🚀 Du erhältst einen 43-seitigen Erfolgsplaner als PDF Download, dein persönlicher Leitfaden für 2024, in dem du alles notierst, damit du den Fokus nicht verlierst.
🚀 Am Ende des Workshops hast du einen glasklaren Blick auf deine Ziele für 2024. Du weißt genau, was du erreichen möchtest und WIE du es erreichen kannst.

Gut zu wissen

✨ Frühbucher Spezialpreis: nur 19,90 Euro! (=16,72 Euro netto)