Das erste deutsche Etsy SEO Tool von Kassenklingeln

Finde Keywords für deine Tags, die deine Kunden wirklich nutzen und steigere die Reichweite deines Etsy Shops mit Leichtigkeit.

Überzeuge deine Besucher mit automagischen Produkttexten und freue dich über gleichmäßig anhaltende Verkäufe.

Behalte den Überblick und Strategie bei der Optimierung deines Etsy Shops.

🤷‍♀️ Wünschst du dir mehr Sichtbarkeit für deinen Etsy Shop?
🤷‍♀️ Bist du dir unsicher, ob deine Tags wirklich funktionieren?
🤷‍♀️ Kostet dich das Schreiben deiner Produkttexte viel zu viel Zeit?
🤷‍♀️ Möchtest du eigentlich viel lieber kreativ sein, als ständig am PC zu hocken?

✅ Finde endlich heraus, welche Tags wirklich Kaufinteressenten und Sichtbarkeit bringen.
✅ Nutze den automagischen Produkt-Texter und schreibe schneller inspirierende Artikelbeschreibungen, die Kunden überzeugen.
✅ Lass dich vom Kassenklingeln Tool für Etsy Shops unterstützen und spare Zeit, um das zu tun, was du liebst.

Das Etsy SEO Tool von Kassenklingeln beinhaltet gleich drei Tools,
die dein Leben als Etsy Verkäuferin leichter machen:
den Keyword-Finder und den Produkt-Texter und den Artikel-Checker.

📝 Spare deine kostbare Zeit mit dem Kassenklingen Produkt-Texter

  • Mach mehr von dem, was du liebst. Lass dich von unserem einfachen Tool unterstützen und verbringe wieder mehr Zeit mit kreativen Dingen.
  • Erstelle anziehende Artikelbeschreibungen für deinen Etsy Shop, mit der magischen Kraft der künstlichen Intelligenz.
  • Nie wieder Schreibblockade! Verschaffe dir einen Vorteil mit Produktbeschreibungen, die Kunden begeistern.
  • Klingt zu schön, um wahr zu sein? Teste das neue Tool jetzt kostenlos und unverbindlich und lasse dich überzeugen.
Deutsches Etsy SEO Tool Produkttexte schreiben
So sieht der Produkt-Texter aus

🔍 Finde endlich die richtigen Tags mit dem Kassenklingen Keyword-Finder

  • Gewinne Sicherheit bei der Auswahl deiner Tags, denn mit Keyword Finder weißt du genau, welche Tags wirklich gesucht werden.
  • Spare Zeit bei der Recherche für deine Tags und erstelle deine Etsy Produktangebote schneller.
  • Erreiche endlich mehr Sichtbarkeit und lasse Kunden deinen Shop finden, damit du gleichmäßig stabile Umsätze generierst.
Blick in den Keyword-Finder

✅ Behalte den Überblick bei der Optimierung deines Etsy Shops mit dem Artikel-Checker

  • Lasse den Artikel-Checker automatisch deine Artikel im Etsy Shop prüfen, spare kostbare Zeit und behalte den Überblick
  • Ein einfaches Ampelsystem zeigt dir an, welche Artikel Optimierungsbedarf haben, so verzettelt du dich nicht mehr.
  • Der Checker gibt dir einen klaren Leitfaden und du folgst ganz einfach erprobten Strategien.
Etsy SEO Tool Deutsch - Artikel-Checker
Blick in den Artikel-Checker
erstes deutsches Etsy SEO Tool
So sieht das Tool für registrierte Nutzerinnen aus

🧡 Das sagen die Beta-Testerinnen des automagischen Produkt-Texters

Geschmeidigere Texte und Tags, auf die ich selbst nie gekommen wäre.

Stephanie von Suessstoff

Ich habe auf mehreren Seiten Beschreibungen gesucht, als Grundlage für meinen Text und dann umformuliert. So geht es deutlich schneller und die Texte waren jetzt bereits viel ansprechender.

fuf&tu

Er gibt mir einen guten „Rahmen“ für die Beschreibung meiner Produkte

Dreifachstich

Ich bin richtig schlecht im Texten, daher liefert er mir eine richtig gute Grundlage für ausführliche und treffende Produktbeschreibungen.

SaboaValentinDe

Neue Produktbeschreibungen, die mir so vielleicht nicht eingefallen wären. Die Sicht auf meine Produkte verändert sich.

Annett von Meissner Wolltante

Ich muss weniger Zeit in die Überlegung eines packenden Einleitungssatzes im Listing verwenden und kann mich somit schneller anderen Dingen meiner Arbeit zu wenden.

Maria von anmako schmuck

Schnellere Überarbeitung schlechter Listings, schnelleres Einpflegen neuer Listings (immer bezogen auf die Artikelbeschreibungen).

Janine von Nählissimo

Es fällt mir leichter für ein Produkt unterschiedliche Listings(-texte) zu schreiben.

Tania von tanidesign

Das bringt der automagische Produkt-Texter:
📝 Dir Inspiration geben für einen packenden Einstieg in deine Produktbeschreibung, die Kunden anziehen.
📝 Deine Schreibblockade minimieren und dir Sicherheit beim Texten geben.
📝 Dir schneller Ideen geben und damit deine kostbare Zeit sparen.

Das schafft der automagische Produkt-Texter nicht:
💔 Eine fertige Copy-und-paste Textvorlage liefern, denn
💔 er kann nicht zwischen formaler und informeller Sprache unterscheiden,
💔 der Produkt-Texter kennt nicht die gesetzlichen Pflichtangaben,
💔 er kennt nicht deine Positionierung und deine persönliche Kundenansprache.
Das bedeutet, du wirst die automagisch generierten Texte immer etwas überarbeiten, damit sie perfekt zu deiner Marke und deinem Produkt passen.

Teste das erste deutsche Etsy SEO Tool kostenlos und unverbindlich. Du kannst dabei schon 10 automagische Texte und 10 Suchen nach Tags (plus alternative Vorschläge!) generieren.

66 % der Beta-Testerinnen sagen, die automatischen Texte haben ihnen gut bis sehr gut gefallen.

80 % der Beta-Testerinnen sagen, der Produkt-Texter spart ihnen über 1–2 Stunden Zeit pro Monat
30 % sagen sogar, er spart mehr als 3 Stunden Zeit pro Monat.
80 % der Beta -Testerinnen sagen, dass ihre Artikelbeschreibungen mit dem Produkt-Texter auf jeden Fall anziehender sind, als vorher.