Etsy erste Hilfe - 1:1 Coaching Call (30 Minuten)

👉 Hast du eine Frage in Bezug auf deinen Etsy Shop, für die du keine Antwort findest?
👉 Bist du dir nicht sicher, ob du die Tipps aus meinem Blog, Podcast oder Instagram Profil richtig umsetzt?
👉 Du kannst dir nicht erklären, warum du dein Etsy Shop nicht sichtbar wird, keine Reichweite generiert?
👉 Du bist dir nicht sicher, ob du die richtigen Tags ausgewählt hast?
👉 Zweifelst du an deinem Etsy Shop, an deinen Produkten, an dir?
👉 Möchtest du eine individuelle Shop-Kritik?

⭐️ Möchtest du eine Antwort, die ganz individuell auf deinen Etsy Shop zutrifft?
In einem 30 Minuten langen Videogespräch kann ich dir einige deiner Fragen beantworten.
Das Videogespräch findet persönlich mit mir, Dagmar, statt.
Ich nehme mir im Vorfeld die Zeit deinen Etsy Shop genau anzusehen, um deine Fragen zu beantworten.

✅ Für wen ist dieses Coaching?
Du hast einen Etsy Shop oder stehst kurz davor einen zu eröffnen?
Du möchtest an deinem Business arbeiten und eine ernsthafte Einkommensquelle aufbauen.
Du bist bereit dafür zu arbeiten?
Du kannst mit konstruktiver Kritik umgehen und bist bereit in dich selbst zu investieren?
Dann freue ich mich auf unser Gespräch.


❌ Für wen ist das Coaching nicht?
Wenn du lieber redest, als umzusetzen.
Du kannst nicht mit Feedback umgehen.
Meine Zeit ist kostbar und ich widme sie gerne UnternehmerInnen, die wirklich wachsen möchten.

Und so geht es:
1. Suche ein Datum und die Uhrzeit aus.
2. Beantworte im Anmeldeformular die Fragen zu deinem Etsy Shop und nenne mir das Problem, das du in diesem Coaching Call besprechen möchtest.
3. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail mit dem Link zum Video Call. Bitte stelle sicher, dass du die E-Mail-Adresse post@kassenklingeln.de nicht als Spam markiert wird.
4. Sollte ich vor dem Gesprächstermin noch weitere Informationen benötigen, werde ich dir eine E-Mail senden.
5. Bereite dich auf den vereinbarten Termin vor mit Ruhe und guter Internetverbindung.

❌ Das Coaching ist kein günstiger Ersatz für den Etsy SEO Kurs.
❌ Bitte beachte, dass ich keine rechtlichen oder steuerrechtliche Fragen beantworte.

Für die 1:1 Coachings gebe ich nur sehr wenig Termine frei, sichere dir jetzt eine dieser seltenen Möglichkeiten dein Etsy Business mit meiner Unterstützung weiterzuentwickeln.

Du kannst den Termin nicht wahrnehmen? Kein Problem, sage bis spätestens 24 Stunden vor deinem vereinbarten Termin ab. Sollte deine Terminverschiebung oder deine Absage später eingehen, berechne ich dir den vollen Preis auch ohne Gespräch.

Du kannst den Termin auch selbstständig verschieben, mit der Buchungsbestätigung erhältst du einen Link, unter welchem du den Termin absagen oder dir eine neue Zeit aussuchen kannst.

Deine Investition für das 1:1 Etsy Erste Hilfe Coaching beträgt nur 99,00 EUR (brutto), zahlbar per Paypal.