Erfahre in meiner Podcastfolge 27 Ursachen, die Etsy Shops Sichtbarkeit und Verkäufe kosten und wie du sie vermeidest.

Kassenklingeln Etsy Verkäufer Podcast

Nach hunderten Gesprächen mit Etsy VerkäuferInnen und aus eigenen Erfahrungen weiß ich: Der Einstieg in den Onlinehandel sieht leichter aus, als er ist.

Es gibt viele Ursachen, die dazu führen, dass Etsy Shops nicht so sichtbar werden oder nicht so viele Verkäufe erzielen, wie gewünscht.

Liegt es am Produkt oder an der Nische, an der Positionierung oder an der Suchmaschinenoptimierung?
In dieser Episode erfährst du 27 Ursachen, an welchen es liegen könnte, warum du (noch) nichts verkaufst.

Die gute Nachricht ist, dass du selbst alle beseitigen kannst.

Hör gleich rein:

Möchtest du wissen, wie du dir Vorsprung und mehr Sichtbarkeit mit Etsy Suchmaschinenoptimierung (SEO) verschaffst? Das erfährst du in meinem Etsy SEO Kurs.
Der Etsy SEO Kurs startet wieder im Juni 2023. Schon über 250 begeisterte Etsy VerkäuferInnen haben am Programm teilgenommen. 
Setz dich hier auf die Warteliste, nur Mitglieder der Warteliste erhalten einen exklusiven Preis und können sich zuerst einen Platz sichern.